Aktivitäten und Anlässe 2023

Geschrieben von Daniel Widmer

Leitung Tagesheim Rhy-Spatze
20. September 2023

Aktivitäten und Anlässe 2023

Liebe Eltern

Nebst den gewohnten wöchentlichen und spontanen Gruppen-, Ganz- und Halbtagesausflügen und anderen Aktivitäten, möchten wir ihnen einen kurzen Überblick über geplante Anlässe vom ganzen Tagesheim vermitteln. Über weitere besondere Anlässe werden wir sie rechtzeitig informieren.

Mittwoch, 25. Oktober                                          Vernissage und Apéro

Donnerstag, 09. November                                  Mässfeschtli*

Freitag, 17. November                                          Lichterfest mit Suppe

Im Dezember (Datum folgt)                                Adventsanlass auf den einzelnen Gruppen

 

*Diese Angebote gelten nur für die Kinder, die jeweils an diesen Tagen regulär angemeldet sind.

 Wir freuen uns jetzt schon ihre Kinder und sie bei dem einen oder anderen Anlass zu begrüssen.